Team

Wir begrüßen Sie herzlich an unseren beiden Standorten

in Gelsenkirchen- Rotthausen (seit 2010) und neu in Gelsenkirchen-Schalke (seit 2016)

Unser Team besteht aus 6 examinierten Logopädinnen, die sich nun an dieser Stelle bei Ihnen vorstellen werden:

  das WORTspiel -Team (Stand März 2018)

 

  Andrea Merker (Logopädin)

Als angestellte Logopädin in einer logopädischen Praxis in Dorsten habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können. Dort hatte ich unter anderem die Gelegenheit, in einem interdisziplinärem Team in einer Kinder- und Jugendpsychiatrischen Praxis zu arbeiten. Diese Zusammenarbeit hat mir den „Blick über den Tellerrand“ ermöglicht. 2010 habe ich dann meine eigene Praxis in Gelsenkirchen-Rotthausen und 2016 die Zweitpraxis in Gelsenkirchen – Schalke eröffnet. Die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den örtlichen Kindertagesstätten, Schulen, Therapeuten und Ärzten und vor allem mit meinen Patienten und deren Angehörigen ist mir sehr wichtig.

Durch die Kooperation u.a. mit der hsg, der Hochschule für Gesundheit und der Ludwig Fresenius Schule in Bochum und regelmäßige Fortbildungen kann ich meinen Patienten ein breitgefächertes und qualifiziertes Angebot zur Behandlung fast aller logopädischen Störungsbilder anbieten. Dabei unterstützen mich meine freundlichen und kompetenten Kolleginnen:

 

  Franziska (Logopädin)

  Ramona (Logopädin)

   Hannah (Logopädin)

    Anja (Logopädin)

 

  Canan (Logopädin)

Wir freuen uns sehr, Canan als examinierte Logopädin ab dem 1.Februar 2018 in unserem Team begrüßen zu dürfen. Da sie zweisprachig aufgewachsen ist und sowohl deutsch als auch türkisch perfekt beherrscht, wird sie unsere logopädische Arbeit sowohl mit deutschen, als auch mit türkisch sprechenden Patienten und deren Angehörigen bereichern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr.

 

Das WORTspiel-Team freut sich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.